Visitenkarten-Website erstellen lassen

Eine Visitenkarten-Website ist das „Gesicht“ eines Unternehmens oder eines einzelnen Spezialisten sowie eine Gelegenheit, ein Schlüsselprodukt oder eine Hauptdienstleistung in einem günstigen Licht zu präsentieren. Heutzutage, wo der größte Teil unseres Lebens in der virtuellen Realität existiert, ist dies nicht einmal eine zusätzliche Möglichkeit zur Förderung, sondern eine obligatorische Lösung für alle, die in ihrem Geschäft erfolgreich sein möchten.

Vorteile einer Visitenkarten-Website

Damit sich Ihr Unternehmen entwickelt und Kunden bringt, müssen Sie es nur im Internet präsentieren. Und dafür gibt es nur wenige soziale Netzwerke, insbesondere wenn man bedenkt, dass es viele Websites gibt und die Art der Inhalte darauf unterschiedlich ist. Um unterschiedliche Daten über das Unternehmen zusammenzuführen und im Internet zu präsentieren, benötigen Sie eine Visitenkarten-Website. Das ist eine vollwertige Plattform, die unterschiedlich viele Seiten haben kann. Sie präsentiert alle Informationen kompakt zu Organisation, Fachkraft, Dienstleistung oder Produkt – je nach Tätigkeitsfeld. Wenn wir eine Analogie zum wirklichen Leben ziehen, dann fungiert die Website als gewöhnliche Visitenkarte, nur in detaillierterer Form. Vorteile einer Visitenkarten-Website:

01 Vorteile einer Visitenkarten-Website

Wie entwickeln wir eine Visitenkarten-Website?

Betrachten wir ein einfaches Beispiel für eine Website, einen Online-Shop oder eine Webanwendung

01. Strategischen Vorgehensweise (bis zu 8 Tage)

Im ersten Schritt erfolgt ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir Ihre Ziele und die Gründe für die Erstellung einer Webressource ermitteln. Basierend auf unserem Austausch erstellen wir eine grundlegende technische Aufgabenstellung.

1.1 Zieldefinition und Aufgabenklärung für die Website-Entwicklung (innerhalb von 1 Tag).

Wir führen ein Telefonat oder ein Online-Meeting, treffen uns in unserem Büro oder Sie senden uns Ihre Wünsche per E-Mail, um eine vorläufige Aufgabenstellung für die Website-Entwicklung zu erarbeiten.

1.2 Erfassung und Analyse der Anforderungen für das Webprojekt (innerhalb von 3 Tagen)

Die Anforderungserfassung ist einer der zentralen Schritte bei der Erstellung eines Webprojekts. Das erfolgreiche Ergebnis hängt davon ab, wie präzise und umfassend alle Kundenwünsche bei der Gestaltung berücksichtigt werden. Wir analysieren passende technische Lösungen und untersuchen Ihre zukünftige Konkurrenz, um ein optimales Resultat zu erzielen. Anschließend folgt ein ausführliches Gespräch mit Ihnen, in dem wir gemäß eines vorab erstellten Plans detaillierte Informationen über die zukünftige Website besprechen. Dabei erläutern wir die eingesetzten Technologien und welche Vorteile Sie gegenüber Ihren Wettbewerbern erlangen, um in der Google-Suche besser platziert zu sein.

1.3 Angebotserstellung (innerhalb von 4 Tagen)

Nachdem alle technischen Informationen zum zukünftigen Projekt gesammelt und analysiert wurden, erstellen wir ein individuelles Angebot. Der Vertrag definiert klar unsere Verantwortlichkeiten und das Endprodukt, das Sie nach Abschluss der Entwicklung erhalten. Zudem enthält er eine detaillierte Kostenaufstellung (Projektschätzung), sodass Sie genau wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Stimmen Sie dem Angebot zu, gehen wir in die nächste Phase über und weisen Ihnen einen persönlichen Projektmanager zu, der Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.

02. Webprojekt-Entwicklung (bis zu 60 Tage)

Im Prozess der Webentwicklung für Ihre Website, Ihren Online-Shop oder Ihre Webanwendung umfassen die Hauptaufgaben die Erstellung eines Prototyps, die Gestaltung eines ansprechenden Designs, die Programmierung des Designs, die Integration zusätzlicher Funktionen und das Testen des fertigen Webprojekts.

2.1 Prototyp-Entwicklung (bis zu 3 Tage)

Ein Webprojekt-Prototyp ist eine vorläufige Version, eine Testausführung oder eine Skizze Ihrer zukünftigen Website. Das Ziel dieser Phase ist es, die Tauglichkeit unserer vorgeschlagenen technischen Lösungen zu überprüfen und die Funktionalität in den frühen Stadien des Entwicklungsprozesses aufzuzeigen.

2.2 Gestaltung von UX/UI-Design (bis zu 14 Tage)

In dieser Phase entwickeln unsere Designer, unter Anleitung eines erfahrenen Projektmanagers, ein modernes und einzigartiges Design mit den benötigten Funktionen. Die Gestaltung eines Webprojekts hat direkten Einfluss auf die Effizienz des gesamten Internetprojekts, steigert das Ansehen Ihres Unternehmens, dessen Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Ein professionelles Design fällt sofort ins Auge und vermittelt, dass Sie ein seriöses Unternehmen sind, dem man vertrauen kann.

2.3 Design-Freigabe (bis zu 8 Tage)

In dieser Phase besprechen und überprüfen wir die Gestaltung des Grafikdesigns gemeinsam mit dem Kunden. Eine Liste von Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen für das Design wird erstellt. Dieser Schritt wird solange wiederholt, bis wir das ideale Webprojekt-Design erreicht haben.

2.4 Design-Integration (bis zu 14 Tage)

Sobald die Design-Layouts fertiggestellt sind, werden sie in den Programmcode integriert. Das bedeutet, dass wir das Design mit dem Code des Webprojekts verbinden und mit der Programmierung beginnen. Als Ergebnis einer qualitativ hochwertigen Programmierung erhalten Sie ein Webprojekt, das genau wie in der Designphase geplant aussieht.

2.5 Integration erforderlicher Funktionen (bis zu 14 Tage)

In dieser Phase programmieren und integrieren wir zusätzliche Funktionen für Ihr Webprojekt. Die Programmierung erfolgt unter Berücksichtigung der im kommerziellen Angebot beschriebenen Funktionen, wie beispielsweise die Entwicklung von Kontaktformularen, die Anbindung von Zahlungssystemen oder die Integration mit CRM-Systemen.

2.6 Befüllung mit Inhalten (Text, Bilder, Video) (bis zu 14 Tage)

Die Erstellung qualitativ hochwertiger Texte für die internen Seiten eines Webprojekts gehört häufig zu den Aufgaben eines professionellen Texters. Sowohl reguläre als auch optimierte Textinhalte (SEO-Copywriting) werden zum Befüllen von Webseiten und zur Generierung zusätzlichen Suchverkehrs verwendet.

2.7 A/B-Tests (bis zu 10 Tage)

A/B-Tests sind eine Marketingmethode zur Bewertung und Optimierung der Effektivität eines Webprojekts. Diese Methode wird auch als Split-Testing bezeichnet (vom Englischen "split testing" – separates Testen).

2.8 Schulung zum Umgang mit dem Control-Panel (bis zu 2 Tage)

Wir schulen Sie oder Ihre Mitarbeiter darin, mit der erstellten Website umzugehen und sie mit neuen Informationen, Produkten, aktualisierten Preisen und geänderten Beschreibungen zu versorgen.

2.9 Projektübergabe (bis zu 3 Tage)

Die abschließende Kontrolle des Internetprojekts erfolgt, um sicherzustellen, dass es den technischen Anforderungen des Kunden entspricht. Nach erfolgreicher Überprüfung wird das Projekt an den Kunden übergeben und kann online gehen.

Insgesamt bieten wir als professionelle deutsche SEO und Copywriter für Webentwicklungsagenturen eine umfassende und kreative Lösung für die Erstellung von Webprojekten. Durch die Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie von einer reibungslosen und effizienten Umsetzung Ihrer Webpräsenz.

03. Endabnahme eines Webprojekts (bis zu 3 Tage)

Der finale Schritt in der Entwicklung eines Webprojekts ist die Übergabe an das Hosting. Das Webstudio Valnovo ermöglicht Ihnen einen problemlosen Transfer zu einem Hosting-Anbieter Ihrer Wahl. Die einzige Voraussetzung seitens unseres Unternehmens für das Hosting der Webseite ist die Einhaltung der Softwareanforderungen, auf denen die Webseite erstellt wurde.

3.1 Übertragung des Webprojekts zum Kunden-Hosting (bis zu 1 Tag)

Sollten Sie keine Erfahrung im Umzug einer Webseite auf ein neues Hosting besitzen, empfiehlt es sich, uns mit dieser Aufgabe zu betrauen. Wir erledigen dies schnell, effizient und ohne negative Auswirkungen auf Ihre Webseite.

3.2 Funktionsprüfung beim neuen Hosting-Anbieter (bis zu 1 Tage)

Nach dem Umzug wird das Projekt auf dem neuen Hosting getestet. In dieser Phase arbeitet ein Team von Testern, die aufkommende Fehler dokumentieren und beheben.

3.3 Übergabe der Zugangsdaten für Webseite, Domain und Hosting (bis zu 1 Tag)

Wir übergeben alle Passwörter und Zugriffsrechte für die Webseite an den Kunden und unterzeichnen ein Übergabeprotokoll.

01. Kontaktaufnahme
Kontaktieren Sie uns auf verschiedenen Kanälen (via Telefon, E-Mail, WhatsApp, Instagram oder Facebook) und teilen Sie Ihre Vision und Projektziele mit uns.
02. Strategie & Angebot
Wir entwerfen eine maßgeschneiderte Strategie, erstellen einen Zeitplan und ein transparentes, detailliertes Angebot basierend auf Ihren Bedürfnissen.
03. Kreatives Konzept & Technische Umsetzung
Wir gestalten ein ansprechendes Design und entwickeln Ihre Website mit modernsten Technologien.
04. Content-Erstellung & Qualitätssicherung
Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Inhalten und testen Ihre Website für optimale Leistung und Benutzerfreundlichkeit.
05. Projektabschluss & Launch
Nach erfolgreicher Überprüfung stellen wir Ihre Website live und bieten Ihnen kontinuierliche Unterstützung und Wartung.
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Vorteile der Bestellung einer Visitenkarten-Website im Webentwicklungsstudio Valnovo

02 Vorteile der Bestellung einer Visitenkarten-Website im Webentwicklungsstudio Valnovo

Wie unterscheidet sich eine Visitenkarten-Website von anderen Webressourcen?

Der Prozess der Erstellung einer schlüsselfertigen Visitenkarten-Website ist im Vergleich zu größeren Projekten (Unternehmensportale, Online-Shops usw.), deren Implementierung mehr Zeit und technische Ressourcen erfordert, so einfach wie möglich. Die Visitenkartenstruktur besteht aus 4-6 Abschnitten:

01. Informativer erster Bildschirm

Ein helles Alleinstellungsmerkmal, das die Merkmale Ihres Unternehmens charakterisiert, oder eine Designlösung, die die Idee des Unternehmens und die Hauptrichtungen der Website widerspiegelt.

02. Block "Frage-Antwort"

In dem Block können Sie nicht nur die am häufigsten gestellten Fragen beantworten, sondern auch die Bedenken / Einwände eines potenziellen Kunden beseitigen. Zum Beispiel: Beantwortung von Fragen zu Qualität, Verbraucherschutz vor Fälschung.

03. Abschnitt Nachrichten, Artikel

Die Veröffentlichung von Nachrichten, Aktionen und Artikeln ist eine wichtige Informationsquelle über Sie und Ihr Unternehmen. Erzählen Sie mehr von sich – nähern Sie sich dem Nutzer/Kunden.

04. Konvertierungsformen

Stellen Sie eine Frage, kaufen Sie ein Feedback-Formular, abonnieren Sie den Newsletter und so weiter. - Zielformulare kann es viele geben.

05. Bewertungen

Ein schöner Block mit Bewertungen auf der Seite mit der Möglichkeit, eine neue zu hinterlassen. Bewertungen sowie "Frage-Antwort" tragen die Benutzererfahrung und helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen.

06. Portfolio

Eine Seite mit einer Liste abgeschlossener Projekte des Unternehmens, die Aufgaben und Lösungen erläutern. Am Beispiel eines Projekts überzeugen Sie einen Besucher, bei Ihrem Unternehmen zu bestellen.

03 Welche Kunden eignen sich für eine Visitenkarten-Website

Welche Kunden eignen sich für eine Visitenkarten-Website

Da Sie eine Visitenkarten-Website unter Berücksichtigung aller geschäftlichen Funktionen bestellen können, können wir mit Sicherheit sagen, dass eine solche Lösung für die meisten Kunden geeignet ist, zum Beispiel:

Offensichtlich braucht jeder Arbeitsbereich seinen eigenen Ansatz: ein einzigartiges Design, die richtigen Inhalte und gut präsentierte Informationen. Aber das Visitenkarten-Website-Format selbst ist für die meisten Kunden geeignet.

Vorteile von Visitenkarten-Websites

Ein Standard-Visitenkartenwebsite besteht aus mehreren Blöcken, die in beliebiger Reihenfolge angeordnet werden können. Die Struktur einer einseitigen Website kann recht einfach sein oder ein paar weitere Elemente enthalten.

01. Einfache Wartung
Da Visitenkarten-Websites oft einfach sind und nicht viele Seiten enthalten, sind sie leicht zu pflegen – elementare Aufgaben kann sogar der Geschäftsinhaber selbst erledigen. Dies ist kein großes Portal, für das Sie ein ganzes Team von Fachleuten halten müssen. Sie erhalten ein komfortables und einfaches Control Panel basierend auf CMS, Joomla, WordPress.
02. Vorzeigbares Design
Wir bieten ein schönes Design, das Ihren Service verkauft. Moderne Designstile: Minimalismus, flach, klassisch. Wir schaffen eine freundliche Atmosphäre der Kommunikation zwischen Ihnen und dem Kunden.
03. Schnelle Entwicklung
Wenn Sie eine kleine Website bestellen, ist deren Entwicklung schneller als die Arbeit an einem großen Unternehmensportal oder Online-Shop. Wir platzieren Elemente, die aus einem Besucher einen Kunden machen. Folgende Elemente funktionieren effektiv: Feedback-Formulare, attraktive "Bestellen"-Buttons, ein Online-Berater usw.
04. Bezahlbare Preise
Visitenkarten-Websites können unterschiedlich sein, und wenn das Budget begrenzt ist, gibt es immer eine Option, etwas Einfaches, Prägnantes, mit einem einfachen Design, aber so informativ wie möglich für Kunden zu machen. Bei Bedarf kann die Visitenkarten-Website dann erweitert werden.
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04 Warum eine Visitenkarten-Website neue Kunden anzieht

Warum eine Visitenkarten-Website neue Kunden anzieht

Wikipedia behauptet, dass solche Webseiten mit einer Fülle von Grafiken, Animationen und Technologien mit WOW-Effekt locken. Das Erstellen einer Visitenkarten-Website ist ein Service, der auch deshalb beliebt ist, weil die fertige Website viele zusätzliche Funktionen erfüllt, die sich auf die Entwicklung Ihres Unternehmens auswirken.

Erhöht das Ansehen

Stilvolles Design, komfortable Funktionalität, detaillierte Informationen – all das spielt den Inhabern der Visitenkarten-Website nur in die Hände. Auch auf einer unterbewussten Ebene versteht der Besucher der Ressource, dass gutes Geld darin investiert wurde, das Unternehmen also seinen Ruf schätzt und erfolgreich ist.

Zeigt deine Arbeit

Gibt dem Kunden alle zusätzlichen Informationen, die ihn dazu anregen, ein Produkt zu kaufen oder eine Dienstleistung zu bestellen. Auf einer Visitenkarten-Website können Sie beispielsweise ein Portfolio Ihrer Arbeit platzieren, wodurch viele Fragen sofort beseitigt werden. Sie können dort auch eine Preisliste hinzufügen, damit sich die Kunden sofort damit vertraut machen können und nicht raten, wie viel sie die Zusammenarbeit kosten wird.

Lernen Sie die Leistungen kennen

Stellt dem Besucher Waren oder Dienstleistungen ausführlicher vor, als dies in einem Online-Shop möglich ist. Wenn ein Online-Shop kurze Informationen bietet, kann eine Visitenkarten-Website Präsentationsmaterialien, Recherchen zum Produkt, Expertenmeinungen und viele andere Daten zum Studieren enthalten.

Warum Sie eine Visitenkarten-Website bei uns entwickeln lassen sollten

  • Umfangreiches Portfolio und Erfahrung
  • Wir haben mit Unternehmen aus der Handels-, Rechts-, Logistik-, Reparatur- und Fertigungsindustrie usw. zusammengearbeitet. Eine solche Vielzahl von Kunden hat uns gelehrt, nach einem persönlichen Ansatz zu suchen und in die Essenz jedes Unternehmens einzutauchen, um das beste Ergebnis zu erzielen
  • Umfassende Arbeit an der Erstellung von Websites
  • Wir erstellen nicht nur eine Hülle – wir erstellen eine vollwertige Internet-Ressource, fördern sie und bringen sie in gute Positionen in Suchmaschinen.
  • Nur bewährte und modernste Arbeitskonzepte

Im Bereich der Website-Entwicklung und -Werbung ändern sich die Dinge sehr schnell. Was vor einem Jahr gut funktioniert hat, funktioniert heute vielleicht gar nicht mehr. Aus diesem Grund ist es notwendig, sich an Fachleute zu wenden, die ständig lernen und den aktuellen Trends und Technologien folgen.

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Umfassende Analyse der Situation für das beste Ergebnis

Wenn wir eine Website für ein bestimmtes Unternehmen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erstellen, müssen wir nicht nur seine Aktivitäten untersuchen. Für uns ist es wichtig, wie die Wettbewerber unserer Kunden aussehen, welche Tools sie verwenden. Deshalb setzen wir in unserer Arbeit stets auf eine umfassende Analyse der Situation. Die Aufgabe des Valnovo-Teams besteht nicht nur darin, gut abzuschneiden – wir brauchen ein besseres Ergebnis als unsere Konkurrenten (vorbehaltlich ähnlicher finanzieller Investitionen).

Arbeiten im Rahmen eines Vertrags mit Festpreisen

Wenn die falsche Firma für die Webentwicklung ausgewählt wird, wird der Kunde sehr oft getäuscht oder die Arbeit wird schlecht gemacht. Der Kunde rechnet mit einem bestimmten Kostenpunkt, der aber nach und nach wie ein Schneeball wächst – und zu einem ganz anderen Geldbetrag wird. Wir garantieren, dass dies nicht passieren wird - der Preis einer Visitenkarten-Website wird im Voraus ausgehandelt, wenn wir alle Details Ihrer Bestellung erfahren. Das Valnovo-Team schätzt seinen Ruf und arbeitet daher ehrlich und transparent gemäß einem im Voraus erstellten Vertrag. Wir können die Kosten für jeden Service rechtfertigen und berechnen niemals zu viel.

Einhaltung vorgegebener Fristen

Wir versprechen unseren Kunden nicht, die Arbeit zu schnell zu erledigen, wenn dies nicht möglich ist. In einer solchen Situation erklären wir einfach, warum das Ergebnis nicht früher erhalten werden kann. Gleichzeitig hält das Team stets die im Vertrag vorgegebenen Fristen ein und ist in Kontakt, damit Sie all Ihre Fragen klären können. Wir sind nicht nur für das Projekt verantwortlich, an dem wir arbeiten, sondern auch für die Ruhe und Nerven unserer Kunden. Aus diesem Grund machen wir seit vielen Jahren Webseiten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und unsere Dienstleistungen sind gefragt.

05 Warum Sie eine Visitenkarten-Website bei uns entwickeln lassen sollten

Warum eine Visitenkarten-Website neue Kunden anzieht

01. Intro
Wikipedia behauptet, dass solche Webseiten mit einer Fülle von Grafiken, Animationen und Technologien mit WOW-Effekt locken. Das Erstellen einer Visitenkarten-Website ist ein Service, der auch deshalb beliebt ist, weil die fertige Website viele zusätzliche Funktionen erfüllt, die sich auf die Entwicklung Ihres Unternehmens auswirken.
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02. Erhöht das Ansehen
Stilvolles Design, komfortable Funktionalität, detaillierte Informationen – all das spielt den Inhabern der Visitenkarten-Website nur in die Hände. Auch auf einer unterbewussten Ebene versteht der Besucher der Ressource, dass gutes Geld darin investiert wurde, das Unternehmen also seinen Ruf schätzt und erfolgreich ist.
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03. Zeigt deine Arbeit
Gibt dem Kunden alle zusätzlichen Informationen, die ihn dazu anregen, ein Produkt zu kaufen oder eine Dienstleistung zu bestellen. Auf einer Visitenkarten-Website können Sie beispielsweise ein Portfolio Ihrer Arbeit platzieren, wodurch viele Fragen sofort beseitigt werden. Sie können dort auch eine Preisliste hinzufügen, damit sich die Kunden sofort damit vertraut machen können und nicht raten, wie viel sie die Zusammenarbeit kosten wird.
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04. Lernen Sie die Leistungen kennen
Stellt dem Besucher Waren oder Dienstleistungen ausführlicher vor, als dies in einem Online-Shop möglich ist. Wenn ein Online-Shop kurze Informationen bietet, kann eine Visitenkarten-Website Präsentationsmaterialien, Recherchen zum Produkt, Expertenmeinungen und viele andere Daten zum Studieren enthalten.
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Häufig gestellte Fragen bei der Entwicklung von Visitenkarten-Website

Was ist eine Visitenkarten-Website?

In der Regel ist eine Visitenkarten-Website eine kleine Website, die aus einer Seite besteht und grundlegende Informationen über die Organisation, das Unternehmen, Waren, Dienstleistungen, Preislisten und Kontaktinformationen enthält. Eine Visitenkarten-Website wird von Unternehmen verwendet, die nicht die hohen Kosten für die Erstellung einer mehrseitigen Website tragen möchten.

Wie lange dauert die Entwicklung einer Visitenkarten-Website?

Es hängt alles von der Komplexität des Projekts und Ihren Wünschen ab. Meistens dauert die Entwicklung einer Visitenkarten-Website 1 bis 3 Wochen.

Wie viele Änderungen können während des Entwicklungsprozesses vorgenommen werden?

Nachdem Sie das Entwicklungsbriefing ausgefüllt haben, beginnen wir mit der Erstellung der Visitenkarten-Website. Wir verstehen, dass dieser Prozess kreativ ist. Daher erlauben wir auch nach Zustimmung aller Punkte der Leistungsbeschreibung 5-6 kostenlose Bearbeitungen (unter Bearbeitungen verstehen wir das Ändern von Designelementen, das Hinzufügen von Texten, aber keinesfalls das Programmieren von Dienstleistungen, Modulen, Komponenten).

Wann erscheint die Visitenkarten-Website in der Google-Suche und an welcher Stelle?

Nachdem wir Ihre Visitenkarten-Website entworfen und erstellt haben, fügen wir sie der Google Search Console hinzu und integrieren den Google Analytics-Tracking-Code in die Website. Nachdem Sie einen Monat lang indexiert haben, sehen Sie bereits die Statistiken der Besuche Ihrer Visitenkarten-Website, an welcher Stelle und welche Seiten in der Suche sind.

Entwickeln Sie Webseiten, die Angaben über den Inhaber der Website (Impressum) und Informationen über die Erhebung und den Schutz von Daten der Website-Besucher (Datenschutzerklärung) enthalten?

Selbstverständlich entwickeln wir alle gesetzlich vorgeschriebenen Webseiten. Dies ist bereits in den Kosten für die Entwicklung eines Webprojekts enthalten.

Wie viel kostet es, eine Visitenkarten-Website zu erstellen und zu entwickeln?

Der Preis hängt von der Komplexität der Website und der Funktionalität ab. Es hängt alles davon ab, welche Art von Spezialisten an dem Projekt beteiligt sind. Wird es notwendig sein, ein einzigartiges Design, SEO-Promotion und Funktionalität zu entwickeln? Für eine ausführlichere Beratung kontaktieren Sie bitte unseren Manager unter Telefon +49 711 121 56 067 oder füllen Sie ein kurzes Formular auf der Kontaktseite aus. Die Kosten für eine News-Website beginnen unserer Erfahrung nach ab 950 Euro (Netto).

Wie läuft der Entwicklungsprozess ab?

Zu Beginn senden wir Ihnen ein Briefing zum Ausfüllen des TOR. In dieser Datei sehen Sie Fragen, die Ihnen und uns helfen, eine gemeinsame Vision für die Struktur und das Design der Website zu entwickeln. Als nächstes entwickeln wir einen Prototyp - wir zeigen visuell, wo sich die Elemente und Blöcke befinden werden. Die nächste Stufe ist die Designentwicklung und Landung auf CMS, WordPress, Tilda oder Framework-Entwicklung.

Welche Materialien benötige ich?

Wir setzen uns für Websites ein, die für Menschen gemacht sind. Das bedeutet, dass Fotos, Videos und Texte einzigartig, hochwertig und nützlich sein sollten. Bereiten Sie deshalb vorab Bilder für Ihr Portfolio vor, persönliche Fotos, die Ihre beruflichen Tätigkeiten und persönlichen Stärken offenbaren. Denken Sie darüber nach, was potenzielle Kunden über Sie wissen sollten. Artikel können von unseren Textern geschrieben werden. Aber es ist besser, wenn Sie uns selbst über die Nuancen Ihrer Geschäftstätigkeit berichten.

Wird weiterer Website-Garantie-Support bereitgestellt?

Ja, wir garantieren 12 Monate Wartung für Ihre Website, auf Wunsch verlängerbar. Dazu gehören das Beheben von Fehlern, das regelmäßige Aktualisieren von Modulen, das Entfernen von Viren sowie kleinere Aufgaben.

Bieten Sie SEO-Werbe- und Werbedienste für eine Visitenkarten-Website an?

Ja, das ist eine unserer Spezialitäten. Wenn die Visitenkarten-Website entwickelt ist, können wir damit beginnen, sie zu bewerben. Wir erstellen eine Marketingstrategie und starten die Lead-Generierung mit den effektivsten Methoden für Ihr Unternehmen. Die beliebtesten Quellen für Website-Werbung sind SEO, kontextbezogene Werbung und Content-Marketing.

Kann ich den Fortschritt der Website online verfolgen?

Ja, wir bieten eine solche Möglichkeit. Sie erhalten die Adresse der Subdomain, auf der die Entwicklung durchgeführt wird. Sie können jederzeit auf der Website nachsehen, was getan wurde.

In welchen Ländern und Städten bieten Sie Dienstleistungen an?

Wir haben keine Beschränkungen auf Länder und Städte, wir arbeiten mit allen zusammen, die an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Am häufigsten bieten wir Webentwicklungsdienste für Einwohner von Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter.

In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.

In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.

Wir tun das, was wir am Besten können

Angefangen bei der Beratung, über den Go-Live bis hin zum laufenden Betrieb unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Online-Projekt mit unseren breit aufgestellten Kompetenzen, Lösungen und Technologie-Stack.

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