Portfolio-Website erstellen lassen

Eine Portfolio-Website ermöglicht es Ihnen, Ihrem Kunden Ihr individuelles Produkt oder Produkt visuell zu zeigen, indem Sie Fotos, Videos oder interaktive Elemente erstellen. Je besser die Arbeit präsentiert wird, desto wahrscheinlicher ist es, neue Kunden und neue Aufträge zu gewinnen.

Vorteile einer Portfolio-Website

Wenn Sie sich entscheiden, eine Portfolio-Website zu bestellen, vertrauen Sie die Arbeit Spezialisten an! Wir wissen, wie Sie Ihre Internet-Ressource attraktiv, auffällig und einprägsam gestalten. Es wird für Sie arbeiten und Besucher in Kunden verwandeln!

01 Vorteile einer Katalog Website

Wie entwickeln wir eine Portfolio-Website ?

Betrachten wir ein einfaches Beispiel für eine Website, einen Online-Shop oder eine Webanwendung

01. Entwicklung eines Aktionsplans (bis zu 8 Tage)

In der Regel lernen wir uns im ersten kurzen Gespräch kennen und finden heraus, was Ihre Ziele sind und warum Sie eine Webressource brauchen. So erstellen wir nach unserem Gespräch eine grundlegende technische Aufgabenstellung.

1.1 Besprechung des Ziels und Klärung der Aufgaben bei der Entwicklung einer Website (bis 1 Tag)
Bei einer telefonischen Zielbesprechung, im Online-Meeting, in unserem Büro oder Sie übermitteln uns alle Wünsche per E-Mail, wird die vorläufige Aufgabenstellung erstellt.

1.2 Erhebung und Analyse von Anforderungen für die Entwicklung eines Webprojekts (bis zu 3 Tage)
Das Sammeln von Anforderungen ist einer der wichtigsten Schritte beim Erstellen eines Internetprojekts. Das Endergebnis hängt davon ab, wie genau und vollständig alle Wünsche des Kunden bei der Gestaltung eines Webprojekts berücksichtigt werden. Wir analysieren die am besten geeigneten technischen Lösungen und Ihre zukünftigen Wettbewerber, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Dann führen wir ein weiteres sehr detailliertes Gespräch mit dem Kunden gemäß einem vorab geplanten Plan und geben vollständige Informationen über das zukünftige Website. Wir berichten, welche Technologien zur Entwicklung einer Website verwendet werden und welche Vorteile Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern erhalten, um sie im Google-Suchranking zu überholen.

1.3 Erstellen eines Angebots (bis zu 4 Tage)
Nachdem alle technischen Informationen über das zukünftige Projekt gesammelt und analysiert wurden, erstellen wir ein Angebot. Der Vertrag legt klar fest, was unsere Verantwortung ist und welches Produkt Sie am Ende der Entwicklung erhalten. Sowie eine sehr detaillierte Kalkulation (Schätzung des Projekts), was und wie viel es Sie kosten wird. Wenn das Angebot zu Ihnen passt, fahren wir mit dem nächsten Schritt fort. Sie bekommen einen persönlichen Projektmanager, der Ihnen jederzeit für alle Fragen zur Verfügung steht.

02. Entwicklung eines Webprojekts (bis zu 60 Tage)

Bei der Webentwicklung Ihrer Website, Ihres Online-Shops oder Ihrer Webanwendung bestehen die Hauptaufgaben darin, einen Prototypen zu entwickeln, ein kreatives Design zu zeichnen, dieses Design zu programmieren, zusätzliche Funktionen anzuschließen, ein fertiges Webprojekt zu testen.

2.1 Prototypenentwicklung (bis zu 3 Tage)
Ein Webprojekt-Prototyp ist eine Entwurfsversion, eine Testversion, eine Skizze Ihrer zukünftigen Website. Der Zweck dieser Phase ist es, die Eignung unserer vorgeschlagenen technischen Lösungen zu testen, sowie die Funktionalität in den frühen Phasen des Entwicklungsprozesses zu demonstrieren.

2.2 Designentwicklung (UX/UI) (bis zu 14 Tage)
In dieser Phase entwickeln unsere Designer unter Anleitung eines erfahrenen Projektmanagers ein modernes und einzigartiges Design mit einer Reihe von Funktionen, die Sie benötigen. Die Gestaltung eines Webprojekts wirkt sich direkt auf die Effektivität des gesamten Internetprojekts aus. Es erhöht das Ansehen des Unternehmens, seine Glaubwürdigkeit und seine Anerkennung. Ein professionelles Design fällt sofort ins Auge und zeigt, dass Sie ein seriöses Unternehmen sind und man Ihnen vertrauen kann.

2.3 Design-Freigabe (bis zu 10 Tage)
In dieser Phase genehmigen und überprüfen wir die Entwicklung des Grafikdesigns mit dem Kunden. Eine Liste mit Kommentaren und Änderungen zur Verbesserung des Designs wird zusammengestellt. Diese Phase wird wiederholt, bis wir das perfekte Webprojektdesign erhalten.

2.4 Designintegration (bis zu 18 Tage)
Nachdem die Design-Layouts fertig sind, müssen sie in den Programmcode übertragen (integriert) werden. Das heißt, wir verbinden das Design mit dem Code des Webprojekts und beginnen mit der Programmierung. Als Ergebnis einer hochwertigen Programmierung erhalten Sie ein Webprojekt, wie es in der Designphase geplant wurde.

2.5 Verbinden der notwendigen Funktionalität (bis zu 14 Tage)
In dieser Phase programmieren und binden wir zusätzliche Features für Ihr Webprojekt an. Die Programmierung der Funktion erfolgt unter Berücksichtigung der Funktionen, die im kommerziellen Angebot beschrieben sind. Dazu gehören die Entwicklung von Kontaktformularen, die Anbindung von Bezahlsystemen, die Integration mit CRM etc.

2.6 Inhaltsfüllung (Text, Bilder, Video) (bis zu 14 Tage)
Auch die Erstellung hochwertiger Texte für die internen Seiten eines Webprojekts gehört oft zu den typischen Aufgaben eines professionellen Texters. Solche Textinhalte, sowohl reguläre als auch optimierte (SEO-Copywriting), werden sowohl zum Füllen von Webseiten als auch zum Anziehen von zusätzlichem Suchverkehr verwendet.

2.7 A/B-Tests (bis zu 10 Tage)
A/B-Testing ist eine Marketingmethode zur Bewertung und Verwaltung der Effektivität eines Webprojekts. Diese Methode wird auch Split-Testing genannt (vom englischen Split-Testing – Separates Testen).

2.8 Lernen, wie man mit dem Control-Panel arbeitet (bis zu 5 Tage)
Wir schulen Sie oder Ihre Mitarbeiter darin, mit der erstellten Website zu arbeiten, sie mit neuen Informationen, neuen Produkten zu füllen, Preise zu aktualisieren, Beschreibungen zu ändern usw.

2.9 Projektübergabe (bis zu 5 Tage)
Endkontrolle des Internetprojektes auf Übereinstimmung mit den technischen Vorgaben des Kunden.

03. Endabnahme eines Webprojekts (bis 8 Tage)

Der letzte Schritt bei der Entwicklung eines Webprojekts ist die Übergabe an das Hosting. Das Webstudio Valnovo bietet Ihnen einen Transfer zu einem beliebigen Hosting Ihrer Wahl. Die einzige Bedingung seitens unseres Unternehmens für eine Hosting-Website ist die Erfüllung der Anforderungen der Software, auf der die Site entwickelt wurde.

3.1 Übertragen eines Webprojekts auf das Hosting eines Kunden (bis 1 Tag)
Wenn Sie keine Erfahrung mit der Übertragung einer Website auf ein neues Hosting haben, ist es besser, uns mit dieser Angelegenheit zu betrauen. Wir werden es schnell, effizient und ohne Schaden für Ihre Website tun.

3.2 Überprüfung der Arbeit an einem neuen Hosting (bis zu 5 Tage)
Testen des Projekts auf einem neuen Hosting. In der Regel arbeitet in diesem Moment eine Gruppe von Testern, die alle auftretenden Fehler beschreibt und behebt.

3.3 Site-Registrierung in der Google-Suchmaschine (bis 1 Tag)
Nachdem wir alle Aufgaben erledigt haben, registrieren wir den Webprojekt in der Google-Suchmaschine und anderen.

3.4 Übertragung des Zugriffs auf die Website, Domain und Hosting (bis 1 Tag)
Wir übertragen alle Passwörter und Rechte für die Website an den Kunden und unterzeichnen auch ein Abnahmeprotokoll.

01. Erster Kontakt
Sie können uns telefonisch erreichen, auf Instagram oder Facebook schreiben, eine E-Mail, WhatsApp, Telegram oder Viber senden
02. Briefing
Höchstwahrscheinlich werden wir Sie nach der ersten Kommunikation bitten, die Aufgabenbeschreibung offline oder zusammen mit einem Mitarbeiter auszufüllen, um alle Details zu erfahren.
03. Angebotserstellung
Wir analysieren den Markt, Ihre unternehmerischen Aufgaben und Bedürfnisse. Wir bereiten ein detailliertes transparentes kommerzielles Angebot zusammen mit einem Kostenvoranschlag vor.
04. Vertrag und Vorschuss
Nachdem wir uns auf die Aufgabenstellung geeinigt haben, bereiten wir alle rechtlichen Dokumente vor und senden Ihnen eine Vereinbarung zur Unterzeichnung und Zahlung zu.
05. Grafikdesign
Wir denken über die optimale Anordnung der Elemente und das visuelle Konzept der Website nach. Wir liefern ein fertiges Layout mit dem Design jeder Seite der Website.
06. Entwicklung
Wir programmieren, animieren, verbinden das Control Panel damit alles so funktioniert, wie es soll und auf allen Geräten 😉
07. Inhalte beitragen
Wenn Sie die Inhalte auf der Website nicht selbst ausfüllen möchten, sind wir jederzeit bereit, dies für Sie zu tun, nach vorheriger Absprache.
08. Launch
Nach eventuellen Korrekturen wird die fertige Website abgenommen und online gestellt. Fertig.
Previous
Next

Nur 8 einfache Schritte zum Erfolg

Möchten Sie erfahren, wie viel die Erstellung einer Landingpage im Jahr 2023 kosten wird?

Gestaltung einer Portfolio-Website

Bevor Sie eine Portfolio-Website erstellen, müssen Sie sich Gedanken über die Struktur und das Design machen. Es kann sowohl eine Zielseite als auch eine mehrseitige Ressource sein – alles hängt von Ihren Wünschen und Zielen ab. Wir bieten die optimale Konfiguration der Website basierend auf den Merkmalen Ihrer Aktivität.

Achten Sie besonders auf das Design, denn es hilft Ihnen, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Attraktives Design und kompetente Anordnung der Blöcke halten die Aufmerksamkeit des Besuchers und „leiten“ ihn vom Kennenlernen bis zum Ausfüllen einer Bewerbung. Eine durchdachte Ressourcenstruktur und wohlüberlegte Platzierung von Inhalten erleichtern die Interaktion der Nutzer mit der Website und steigern die Konversion – für Sie bedeutet dies eine Steigerung der Zahl der Bestellungen und des Gewinns.

Wichtig ist auch, dass die Internetressource anpassungsfähig ist und sowohl auf dem stationären PC als auch auf den Bildschirmen mobiler Geräte gleich gut aussieht. Bei Valnovo Web Development Studio können Sie eine Portfolio-Website mit einem originellen und durchdachten Design bestellen, das Ihnen hilft, Besucher auf einfache Weise in Kunden zu verwandeln.

02 Gestaltung einer Portfolio Website

Welche Abschnitte sollten auf einer Portfolio-Website enthalten sein?

Sie können eine Portfolio-Website mit einer unterschiedlichen Anzahl von Abschnitten und Seiten bestellen. Sie können es sogar als One-Pager tun. Aber für welches Format Sie sich auch entscheiden, wir empfehlen, sich an die folgende Struktur zu halten:

01. Erster Bildschirm

Dies ist das „Gesicht“ des Projekts, daher müssen Sie dem Besucher von den ersten Sekunden an klar machen, was ihm geboten wird. Die Informationen sollten kurz, aber auf den Punkt gebracht werden. Beispielsweise können Sie Dienste auflisten und auf die wichtigsten Vorteile hinweisen. Außerdem müssen Sie auf dem ersten Bildschirm ein Eingabeformular platzieren oder einen Block mit Kontakten platzieren.

02. Arbeitsbeispiele

Dafür wurde das ganze Projekt geschaffen. Der Portfolio-Bereich sollte umfangreich sein, um Ihre Fähigkeiten aus verschiedenen Blickwinkeln zu demonstrieren. Wenn Sie in mehreren Bereichen arbeiten, ist es ratsam, Ihr Portfolio zu strukturieren und die Navigation in den Abschnitten einfach zu gestalten, damit der Besucher die gewünschten Informationen sofort findet.

03. Über Sie

Wenn Sie eine Portfolio-Website bestellen möchten, damit sie Ihnen Kunden bringt, ist es wichtig, Ihre Stärken hervorzuheben und Ihre Wettbewerbsvorteile aufzuzeigen. Erzählen Sie uns von sich oder Ihrem Unternehmen und betonen Sie die Originalität Ihres Ansatzes, Ihrer Erfahrung oder Ihres Fachwissens.

04. Phasen der Zusammenarbeit

Bei der Entwicklung von Portfolio-Websites ist es nützlich, einen solchen Abschnitt aufzunehmen - dies hilft, einige Probleme zu klären und den Kunden auf die spätere Zusammenarbeit vorzubereiten.

05. Bewertungen

Bewertungen erhöhen immer die Website-Conversions, also sollten Sie sie nach Möglichkeit ebenfalls einbeziehen.

06. Aufruf zum Handeln

Wenn Sie sich entscheiden, eine Portfolio-Website in Form einer Landingpage zu bestellen, dann wird der Call-to-Action ans Ende gesetzt, und wenn die Landingpage groß ist, dann können Sie die entsprechenden Blöcke mehrfach einfügen. Bei einer mehrseitigen Ressource kann der Aufruf zum Handeln aus ein paar Sätzen am Ende wichtiger Abschnitte bestehen.

Für wen ist eine Portfolio-Website geeignet und warum?

Indem Sie die Entwicklung von Portfolio-Websites bei uns beauftragen, erhalten Sie ein leistungsstarkes Tool zur Kundengewinnung und erhalten mehr Aufträge. Dies wird zu Ihrem Wachstumspunkt und hilft Ihnen, Ihr Einkommen zu steigern.

Die Entwicklung von Portfolio-Websites ist sehr gefragt, da sie Unternehmen, Freiberuflern, Künstlern und Kreativprofis hilft, ihre Arbeit im bestmöglichen Licht zu präsentieren. Models, Schauspieler, Designer, Planer, Ingenieure – sie alle brauchen ein hochwertiges Portfolio. Und wenn es schnell durch Versenden eines Links zu einem potenziellen Partner oder Arbeitgeber bereitgestellt werden kann, ist dies ein erheblicher Vorteil. Hervorzuheben ist:

01. Portfolio-Website für Grafikdesigner
Ihr Online-Grafikdesign-Portfolio zeigt Ihre Fähigkeiten und Arbeitsbeispiele an einem Ort. Außerdem können Sie von potenziellen Kunden in der Google-Suche leicht gefunden werden.
02. Fotografen-Portfolio-Website
Der Aufbau des Portfolios eines Fotografen bedeutet, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, nicht auf die Website. Das moderne Design hält Ihre Bilder im Vordergrund. Sie können auch online Bestellungen entgegennehmen!
03. Portfolio-Website für Künstler
Möchten Sie Ihre Kunst online stellen und auch verkaufen? Laden Sie hochauflösende Bilder hoch, veröffentlichen Sie neue Arbeiten und bauen Sie einen Kundenstamm mit einem Portfolio und einem Online-Shop in einem auf.
04. Portfolio-Website für ein Model
Sind Sie schön, vielseitig und stilvoll? So könnte auch Ihr Portfolio aussehen. Eine Website ist eine Plattform, die Sie steuern, und Bilder können einfach mit Ihren sozialen Netzwerken verbunden werden.
05. Portfolio-Website für Architekten
Das Portfolio eines Architekten ist ein wichtiges Element. Seine Anwesenheit ist einfach ein Muss für jeden Architekten. Präsentiert durch sorgfältig ausgewählte Zeichnungen, Bilder, Texte, Fotos und 3D-Modelle, zeigt es Ihre architektonischen Fähigkeiten, Techniken und Fähigkeiten.
06. Website-Portfolio für Maskenbildner
Ihr Make-up-Portfolio spiegelt Ihren Stil und Ihren kreativen Ausdruck wider. Präsentieren Sie neue Arbeiten und erzählen Sie neue Geschichten. Behandeln Sie Ihre Make-up-Artist-Portfolio-Website fast genauso wie Ihren Instagram-Feed – Ihre Besucher möchten bei jedem Besuch etwas Neues sehen.
07. Portfolio-Website für Maniküre
Es ist großartig, dass Sie ein Instagram-Profil haben, auf dem Sie Ihre Arbeit präsentieren. Aber was ist, wenn Instagram nicht mehr funktioniert? Wenn Sie eine Portfolio-Website haben, ist es sehr einfach, sie mit einer Google-Suche zu finden.
08. Portfolio-Website für Musiker und DJs
Es ist großartig, dass Sie ein Instagram-Profil haben, auf dem Sie Ihre Arbeit präsentieren. Aber was ist, wenn Instagram nicht mehr funktioniert? Wenn Sie eine Portfolio-Website haben, ist es sehr einfach, sie mit einer Google-Suche zu finden.
Previous
Next
03 Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Webstudio Valnovo

Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Webstudio Valnovo

Unsere Webagentur ist der beste Ort, um eine Portfolio-Website zu bestellen! Wir haben ein Team aus erfahrenen Designern, Textern und Programmierern, die jede Ihrer Ideen verwirklichen können.

Je nach Budget verwenden wir absolute Unikat- oder Musterlösungen. Wir gehen jeden Auftrag individuell und kreativ an und bieten die beste Option unter Berücksichtigung Ihres Tätigkeitsbereichs und Ihrer Wünsche. Sie erhalten ein Webprojekt, das Ihre Arbeit und Ihr Können ins beste Licht rückt. Dem Besucher wird auf den ersten Blick klar, dass er auf der Website eines Spezialisten seines Fachs gelandet ist, dem die Ausführung eines Auftrages anvertraut werden kann.

Unsere Spezialisierung ist die Entwicklung professioneller Websites in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um ein Website-Portfolio in unserem Unternehmen zu bestellen, müssen Sie die angegebene Telefonnummer auf der Kontaktseite des Valnovo-Webstudios anrufen oder ein kurzes Feedback-Formular ausfüllen. Als Ergebnis helfen wir Ihnen, Ihren Ruf bei der Konkurrenz zu steigern und ein ganz neues Niveau zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen beim Entwerfen einer Portfolio-Website

Wie viel kostet es, eine Portfolio-Website zu entwickeln?

Der Preis hängt von der Komplexität der Website und der Funktionalität ab. Es hängt auch davon ab, welche Spezialisten in das Projekt eingebunden werden. Wird es notwendig sein, ein einzigartiges Design, SEO-Promotion und Funktionalität zu entwickeln? Für eine ausführlichere Beratung kontaktieren Sie bitte unseren Manager unter Telefon +49 711 121 56 067 oder füllen Sie ein kurzes Formular auf der Kontaktseite aus. Erfahrungsgemäß beginnen die Kosten für die Entwicklung einer Portfolio-Website bei 950 Euro (Netto).

Ist es möglich, das Design der Portfolio-Website nach der Bestellung zu ändern?

Ja, das Design einer Portfolio-Website kann nach der Entwicklung geändert werden.

 

Wann erscheint die Portfolio-Website bei Google und wo?

Nachdem wir Ihre Nachrichten-Website entworfen und erstellt haben, fügen wir sie der Google Search Console hinzu und fügen den Traffic-Tracking-Code von Google Analytics hinzu. Nachdem Sie einen Monat lang indexiert haben, sehen Sie bereits Statistiken, an welcher Stelle und welche Seiten gesucht werden.

Ich habe Hosting und Domain bezahlt, kann ich eine Nachrichten-Website hosten?

Ja, wir können eine Nachrichten-Website auf Ihrem Hosting hosten.

In welchen Ländern und Städten bieten Sie Dienstleistungen an?

Wir haben keine Beschränkungen auf Länder und Städte, wir arbeiten mit allen zusammen, die an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Am häufigsten bieten wir Webentwicklungsdienste für Einwohner von Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter..

In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.

In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.

Wie lange dauert die Entwicklung einer Portfolio-Website?

Es hängt alles von der Komplexität des Projekts und Ihren Wünschen ab. Meistens dauert die Entwicklung einer Website 1 bis 4 Wochen.

Wird weiterer Website-Garantie-Support bereitgestellt?

Ja, wir garantieren 12 Monate Wartung für Ihre Website, auf Wunsch verlängerbar. Dazu gehören das Beheben von Fehlern, das regelmäßige Aktualisieren von Modulen, das Entfernen von Viren sowie kleinere Aufgaben.

Bieten Sie SEO- und Website-Werbedienste an?

Ja, das ist eine unserer Spezialitäten. Sobald die Portfolio-Website entwickelt ist, können wir damit beginnen, sie zu bewerben. Wir erstellen eine Marketingstrategie und starten die Lead-Generierung mit den effektivsten Methoden für Ihr Unternehmen. Die beliebtesten Quellen für Website-Werbung sind SEO, kontextbezogene Werbung und Content-Marketing.

Entwickeln Sie Webseiten, die Angaben über den Inhaber der Website (Impressum) und Informationen über die Erhebung und den Schutz von Daten der Website-Besucher (Datenschutzerklärung) enthalten?

Selbstverständlich entwickeln wir alle gesetzlich vorgeschriebenen Webseiten. Dies ist bereits in den Kosten für die Entwicklung eines Webprojekts enthalten.

Wir tun das, was wir am Besten können

Angefangen bei der Beratung, über den Go-Live bis hin zum laufenden Betrieb unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Online-Projekt mit unseren breit aufgestellten Kompetenzen, Lösungen und Technologie-Stack.

Webentwicklung

Inhalte & Vermarktung

Scroll to Top