Landingpage erstellen lassen
Landingpage – eine Webseite, deren Hauptaufgabe es ist, Kontaktinformationen der Zielgruppe zu sammeln. Es wird verwendet, um die Wirksamkeit von Werbung zu verbessern und die Zielgruppe zu vergrößern. Die Zielseite enthält normalerweise Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, und diese Daten werden auf prägnante, verständliche und bequeme Weise präsentiert. Verkaufsmethoden werden verwendet, um eine Zielseite zu entwickeln. Landing ist das beste Werkzeug, um aus einem potenziellen Kunden einen echten Kunden zu machen.
Landingpage entwickeln lassen
- Ein konkretes Waren- oder Dienstleistungsangebot
- Die einfachste Navigation
- Schnell ladende Landingpage
- Möglichkeit mehrere Landingpages auf einer Domain zu platzieren
- Kontrolle von Statistiken, die Möglichkeit zu verfolgen, wie sich Text und Fotos auf die Conversion der Landingpage auswirken
- Die Möglichkeit, Besucherkontakte schnell zu sammeln (das Feedback-Formular wird in diesem Fall 30 % häufiger verwendet).
Heutzutage ist eine verkaufende Landingpage eines der wichtigsten Elemente einer Werbekampagne, die sich direkt auf die Umwandlung interessierter Benutzer in echte Kunden oder Käufer auswirkt. Wenn das Hauptziel des Unternehmens darin besteht, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen, hilft eine effektive Zielseite nicht nur dabei, den Besucher auf der Seite zu halten, sondern ihn auch dazu zu bringen, eine gezielte Aktion durchzuführen (z. B. eine Bestellung aufgeben). Es gibt keine allgemeingültigen Regeln für die Entwicklung einer Selling Landing Page, aber es gibt wichtige Empfehlungen, um eine solche Website so effizient wie möglich zu entwickeln.
Wie entwickeln wir eine Landingpage?
Betrachten wir ein einfaches Beispiel für eine Website, einen Online-Shop oder eine Webanwendung
01. Strategischen Vorgehensweise (bis zu 8 Tage)
Im ersten Schritt erfolgt ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir Ihre Ziele und die Gründe für die Erstellung einer Webressource ermitteln. Basierend auf unserem Austausch erstellen wir eine grundlegende technische Aufgabenstellung.
1.1 Zieldefinition und Aufgabenklärung für die Website-Entwicklung (innerhalb von 1 Tag).
Wir führen ein Telefonat oder ein Online-Meeting, treffen uns in unserem Büro oder Sie senden uns Ihre Wünsche per E-Mail, um eine vorläufige Aufgabenstellung für die Website-Entwicklung zu erarbeiten.
1.2 Erfassung und Analyse der Anforderungen für das Webprojekt (innerhalb von 3 Tagen)
Die Anforderungserfassung ist einer der zentralen Schritte bei der Erstellung eines Webprojekts. Das erfolgreiche Ergebnis hängt davon ab, wie präzise und umfassend alle Kundenwünsche bei der Gestaltung berücksichtigt werden. Wir analysieren passende technische Lösungen und untersuchen Ihre zukünftige Konkurrenz, um ein optimales Resultat zu erzielen. Anschließend folgt ein ausführliches Gespräch mit Ihnen, in dem wir gemäß eines vorab erstellten Plans detaillierte Informationen über die zukünftige Website besprechen. Dabei erläutern wir die eingesetzten Technologien und welche Vorteile Sie gegenüber Ihren Wettbewerbern erlangen, um in der Google-Suche besser platziert zu sein.
1.3 Angebotserstellung (innerhalb von 4 Tagen)
Nachdem alle technischen Informationen zum zukünftigen Projekt gesammelt und analysiert wurden, erstellen wir ein individuelles Angebot. Der Vertrag definiert klar unsere Verantwortlichkeiten und das Endprodukt, das Sie nach Abschluss der Entwicklung erhalten. Zudem enthält er eine detaillierte Kostenaufstellung (Projektschätzung), sodass Sie genau wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Stimmen Sie dem Angebot zu, gehen wir in die nächste Phase über und weisen Ihnen einen persönlichen Projektmanager zu, der Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.
02. Webprojekt-Entwicklung (bis zu 60 Tage)
Im Prozess der Webentwicklung für Ihre Website, Ihren Online-Shop oder Ihre Webanwendung umfassen die Hauptaufgaben die Erstellung eines Prototyps, die Gestaltung eines ansprechenden Designs, die Programmierung des Designs, die Integration zusätzlicher Funktionen und das Testen des fertigen Webprojekts.
2.1 Prototyp-Entwicklung (bis zu 3 Tage)
Ein Webprojekt-Prototyp ist eine vorläufige Version, eine Testausführung oder eine Skizze Ihrer zukünftigen Website. Das Ziel dieser Phase ist es, die Tauglichkeit unserer vorgeschlagenen technischen Lösungen zu überprüfen und die Funktionalität in den frühen Stadien des Entwicklungsprozesses aufzuzeigen.
2.2 Gestaltung von UX/UI-Design (bis zu 14 Tage)
In dieser Phase entwickeln unsere Designer, unter Anleitung eines erfahrenen Projektmanagers, ein modernes und einzigartiges Design mit den benötigten Funktionen. Die Gestaltung eines Webprojekts hat direkten Einfluss auf die Effizienz des gesamten Internetprojekts, steigert das Ansehen Ihres Unternehmens, dessen Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Ein professionelles Design fällt sofort ins Auge und vermittelt, dass Sie ein seriöses Unternehmen sind, dem man vertrauen kann.
2.3 Design-Freigabe (bis zu 8 Tage)
In dieser Phase besprechen und überprüfen wir die Gestaltung des Grafikdesigns gemeinsam mit dem Kunden. Eine Liste von Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen für das Design wird erstellt. Dieser Schritt wird solange wiederholt, bis wir das ideale Webprojekt-Design erreicht haben.
2.4 Design-Integration (bis zu 14 Tage)
Sobald die Design-Layouts fertiggestellt sind, werden sie in den Programmcode integriert. Das bedeutet, dass wir das Design mit dem Code des Webprojekts verbinden und mit der Programmierung beginnen. Als Ergebnis einer qualitativ hochwertigen Programmierung erhalten Sie ein Webprojekt, das genau wie in der Designphase geplant aussieht.
2.5 Integration erforderlicher Funktionen (bis zu 14 Tage)
In dieser Phase programmieren und integrieren wir zusätzliche Funktionen für Ihr Webprojekt. Die Programmierung erfolgt unter Berücksichtigung der im kommerziellen Angebot beschriebenen Funktionen, wie beispielsweise die Entwicklung von Kontaktformularen, die Anbindung von Zahlungssystemen oder die Integration mit CRM-Systemen.
2.6 Befüllung mit Inhalten (Text, Bilder, Video) (bis zu 14 Tage)
Die Erstellung qualitativ hochwertiger Texte für die internen Seiten eines Webprojekts gehört häufig zu den Aufgaben eines professionellen Texters. Sowohl reguläre als auch optimierte Textinhalte (SEO-Copywriting) werden zum Befüllen von Webseiten und zur Generierung zusätzlichen Suchverkehrs verwendet.
2.7 A/B-Tests (bis zu 10 Tage)
A/B-Tests sind eine Marketingmethode zur Bewertung und Optimierung der Effektivität eines Webprojekts. Diese Methode wird auch als Split-Testing bezeichnet (vom Englischen "split testing" – separates Testen).
2.8 Schulung zum Umgang mit dem Control-Panel (bis zu 2 Tage)
Wir schulen Sie oder Ihre Mitarbeiter darin, mit der erstellten Website umzugehen und sie mit neuen Informationen, Produkten, aktualisierten Preisen und geänderten Beschreibungen zu versorgen.
2.9 Projektübergabe (bis zu 3 Tage)
Die abschließende Kontrolle des Internetprojekts erfolgt, um sicherzustellen, dass es den technischen Anforderungen des Kunden entspricht. Nach erfolgreicher Überprüfung wird das Projekt an den Kunden übergeben und kann online gehen.
Insgesamt bieten wir als professionelle deutsche SEO und Copywriter für Webentwicklungsagenturen eine umfassende und kreative Lösung für die Erstellung von Webprojekten. Durch die Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie von einer reibungslosen und effizienten Umsetzung Ihrer Webpräsenz.
03. Endabnahme eines Webprojekts (bis zu 3 Tage)
Der finale Schritt in der Entwicklung eines Webprojekts ist die Übergabe an das Hosting. Das Webstudio Valnovo ermöglicht Ihnen einen problemlosen Transfer zu einem Hosting-Anbieter Ihrer Wahl. Die einzige Voraussetzung seitens unseres Unternehmens für das Hosting der Webseite ist die Einhaltung der Softwareanforderungen, auf denen die Webseite erstellt wurde.
3.1 Übertragung des Webprojekts zum Kunden-Hosting (bis zu 1 Tag)
Sollten Sie keine Erfahrung im Umzug einer Webseite auf ein neues Hosting besitzen, empfiehlt es sich, uns mit dieser Aufgabe zu betrauen. Wir erledigen dies schnell, effizient und ohne negative Auswirkungen auf Ihre Webseite.
3.2 Funktionsprüfung beim neuen Hosting-Anbieter (bis zu 1 Tage)
Nach dem Umzug wird das Projekt auf dem neuen Hosting getestet. In dieser Phase arbeitet ein Team von Testern, die aufkommende Fehler dokumentieren und beheben.
3.3 Übergabe der Zugangsdaten für Webseite, Domain und Hosting (bis zu 1 Tag)
Wir übergeben alle Passwörter und Zugriffsrechte für die Webseite an den Kunden und unterzeichnen ein Übergabeprotokoll.
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Entwicklung und Erstellung einer Landingpage für Unternehmen
Heutzutage ist eine verkaufende Landingpage eines der wichtigsten Elemente einer Werbekampagne, die sich direkt auf die Umwandlung interessierter Benutzer in echte Kunden oder Käufer auswirkt. Wenn das Hauptziel des Unternehmens darin besteht, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen, hilft eine effektive Zielseite nicht nur dabei, den Besucher auf der Seite zu halten, sondern ihn auch dazu zu bringen, eine gezielte Aktion durchzuführen (z. B. eine Bestellung aufgeben). Es gibt keine allgemeingültigen Regeln für die Entwicklung einer Selling Landing Page, aber es gibt wichtige Empfehlungen, um eine solche Website so effizient wie möglich zu entwickeln.
Welche Aufgaben löst die Erstellung einer Landingpage?
Wenn Sie sich bereits entschieden haben, wem genau Sie die Entwicklung eines Online-Shops anvertrauen, dann machen Sie sich mit den Grundvoraussetzungen vertraut, die bei der Bestellung eines Online-Shops wichtig sind. Natürlich gibt es viele, aber die wichtigsten sind:
1. Warenverkauf
Eine Landingpage eignet sich hervorragend für den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Es hilft, sich auf ein bestimmtes Produkt zu konzentrieren, auf ein saisonales oder exklusives Produkt aufmerksam zu machen oder Lagerpfand loszuwerden.
2. Verkauf einer Dienstleistung
Bieten Sie Hardware-Maniküre oder Thai-Massage an? Sie haben das Leistungsspektrum Ihres Salons um eine interessante Neuheit erweitert? — Eine gut gestaltete Zielseite hilft dabei, potenziellen Kunden davon zu erzählen. Ein weiterer beliebter Trend ist der Verkauf von Lehrvideokursen über die Landingpage.
3. Sammeln einer Abonnentenbasis
Dieselbe Zielseite hilft Ihnen dabei, eine E-Mail-Strategie aufzubauen und schnell Abonnenten für Ihren nützlichen Newsletter zu gewinnen. Wecken Sie das Interesse Ihres Publikums an nützlichen thematischen Inhalten – und planen Sie eine E-Mail-Kette!
4. Ankündigung neuer Produkte
Nutzen Sie eine Landingpage, wenn Sie ein neues Produkt entwickelt haben und es Ihrer Zielgruppe richtig präsentieren möchten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, ein neues Produkt zu bewerben und über seine Vorteile und Funktionen zu sprechen.
5. Eventwerbung
Konzert, Masterclass, Workshop, Online-Marathon – jede Veranstaltung kann über eine Landingpage beworben werden. So sammeln Sie schnell die benötigte Teilnehmerzahl und rechtfertigen den Organisationsaufwand.
5. Startup-Förderung
Ein Start-up-Unternehmen hat nicht immer die Möglichkeit oder Notwendigkeit, eine vollwertige Website zu erstellen. Während sich ein Startup in der Promotionsphase befindet, reicht eine Conversion-Seite aus, um Leads zu gewinnen und die Nachfrage zu analysieren.
Website-Entwicklung nach Landingpage-Typ
Die Aufrechterhaltung der Struktur einer Website ist bei weitem nicht alles, was bei der Erstellung einer guten Verkaufsseite berücksichtigt werden muss. Es gibt viele weitere Regeln, die darauf abzielen, die Qualität der Wahrnehmung einer Internetressource zu verbessern. Die Verbesserung der Wahrnehmungsqualität wiederum steigert den Umsatz. Zunächst müssen Sie bedenken, dass das Design der Anzeige und der Seite selbst harmonisch kombiniert werden müssen. Ein Besucher erwartet, indem er auf eine Anzeige klickt, detailliertere Informationen über das Produkt zu sehen, das sein Interesse geweckt hat. Wichtig ist, dass der allgemeine Stil, die Farben, die Schriftarten sowie das allgemeine Konzept der Banner- oder Teaser-Werbung übereinstimmen. Dabei ist es auch sehr wichtig, auf Augenmaß zu achten, denn zu helle und zu auffällige Landingpages bringen erfahrungsgemäß keine gute Conversion. Experten empfehlen auch, rote, gelbe und rosa Farben zu vermeiden.
Man kann sogar sagen, dass die Regel für die Verkaufsseite funktioniert – „je einfacher, desto effektiver“. Komplizierte Schriftarten, auffällige Bilder, unnatürlich enthusiastische Aussagen und allzu einprägsame Überschriften können das Gegenteil von dem bewirken, was benötigt wird. Es müssen so viele spezifische und nützliche Informationen wie möglich für den Verbraucher angegeben werden. Eine der wichtigsten Erfolgskomponenten ist auch die korrekte Beschreibung der Vorteile, die der Kunde beim Kauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung erhält. Überschrift und Unterüberschrift, die bei Selling-Landingpages mitgeliefert werden, sollten kurze, aber verständliche Informationen darüber enthalten, was genau die Seite bietet. Außerdem müssen diese Elemente auf jeden Fall eine logische Fortsetzung der Anzeige sein oder zumindest ihre Hauptbotschaft wiederholen.
So erstellen Sie eine Verkaufszielseite
Die klassischen Beispiele für Überschriften und Unterüberschriften einer Landingpage sind die folgenden:
- das Problem beschreiben, das Vertreter der Zielgruppe beunruhigt
- über die Vorteile sprechen, die der Kunde durch den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung erhält, unter Angabe von Zahlen und Statistiken
- der Verkaufsname des Produkts
- eine Erwähnung, dass das Angebot begrenzt und einzigartig ist
Das auf der Verkaufsseite platzierte Bild spielt eine große Rolle und ist, könnte man sagen, der Schlüsselpunkt. Meistens verwenden sie ein Bild des vorgeschlagenen Produkts oder ein Foto der Person, die es verwendet. Ein sehr gutes Beispiel ist die Platzierung von Fotos mit der Wirkung vor und nach der Verwendung des Produkts – diese Technik hilft, die Glaubwürdigkeit des Angebots zu erhöhen. Für immaterielle Vorschläge gelten Sonderregelungen. In diesen Fällen wird Assoziativität verwendet, zum Beispiel steht Versicherung in direktem Zusammenhang mit Sicherheit, Ausbildung – mit Karrierewachstum und Wohlfahrt. Auch Bilder von lächelnden Menschen haben sich als hervorragend erwiesen, da Sie dadurch das Vertrauen, die Wahrnehmung von Informationen und bis zu einem gewissen Grad zu bestimmten Handlungen steigern können.
Bei der Entscheidung, wie eine Verkaufszielseite funktionieren soll, sollten Sie einen so wichtigen Moment wie die Beschreibung nicht verpassen. Normalerweise besteht dieses Seitenelement aus Antworten auf Fragen, Hauptargumenten, vertrauensbildenden Informationen, Beschreibungen von Aktionen und tollen Angeboten. Argumente sind ein sehr wichtiger Teil des Anzeigentexts, da sie die Hauptinformationen darüber enthalten, welche Vorteile der Verbraucher durch einen Kauf oder die Nutzung des angebotenen Dienstes erhält. Der Hauptfehler bei der Zusammenstellung des Textes ist der Versuch, die Vorteile des Produkts oder die wesentlichen Vorzüge des Herstellers aufzulisten – das interessiert den Nutzer meist nicht, da er Informationen darüber erwartet, wie ihm das Angebot konkret zugute kommt.
Antworten auf Fragen sind Teil des Textes, dessen Hauptzweck es ist, die letzten verbleibenden Zweifel des Kunden zu zerstreuen. Es kann sowohl Kommentare von Kunden oder Experten als auch echte Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden geben. Die Glaubwürdigkeit des Angebots wird durch die auf der Seite platzierten Zertifikate, Kontaktinformationen sowie Informationen über das Anbieterunternehmen erhöht. Der Inhalt dieses Teils hängt von der Art des Vorschlags ab und kann in verschiedenen Fällen erheblich abweichen. Wenn für ein Produkt des medizinischen Sortiments geworben wird, ist es nicht überflüssig zu erwähnen, dass seine Qualität durch Zertifikate und Lizenzen bestätigt und vom Gesundheitsministerium genehmigt wurde. Achten Sie bei der Präsentation eines Buches oder einer Schulung auf den Autor und geben Sie einige Informationen über ihn und seine Aktivitäten an.
Abschließend muss gesagt werden, dass ein sehr starker Kaufanreiz die Erwähnung des begrenzten Vorrats ist, beispielsweise dass das Produkt zur Neige geht oder der Rabatt noch für den letzten Tag gültig ist. Das lässt keine Zeit zum Nachdenken und fordert auf, sofort eine Bestellung aufzugeben.
So erstellen Sie eine Verkaufszielseite: ein Beispiel für eine Struktur
Im Gegensatz zu anderen Arten von Websites, die heute im Web üblich sind, ist die Zielseite recht einfach und besteht aus den folgenden Elementen:
- Verkaufstitel
- ein einprägsames Bild, das ein Produkt oder eine Dienstleistung darstellt
- Beschreibung des angebotenen Produkts oder der angebotenen Dienstleistung
- ein Aufruf zum Handeln
- ein Element zur Verstärkung des Handlungsaufrufs
Das letzte Element kann eine Ankündigung einer Aktion, ein Gutschein für einen Rabatt oder eine Erinnerung sein, dass das Angebot begrenzt ist. In der Regel bleibt der Aufbau einer Sales-Landingpage gleich, egal welches Angebot die Seite präsentiert.
Vor- und Nachteile der Landingpage
+ Einfache Navigation aufgrund der geringen Anzahl von Elementen
+ Höhere Conversion durch maximale Konzentration des Website-Besuchers auf ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung, Nutzung von Verkaufstools
+ Zahlreiche Möglichkeiten, die Effizienz der Landingpage zu verbessern, da Statistiken bequem auf der Grundlage der Ergebnisse von A / B-Tests analysiert werden können
– Die Landingpage ist nur eine Seite mit einer begrenzten Menge an Informationen, und ihr wird von besonders misstrauischen Benutzern viel weniger vertraut als einer vollwertigen Unternehmenswebsite oder einem Online-Shop
– Die Landingpage impliziert in der Regel keine Möglichkeit der Werbung in Suchmaschinen, und die Kosten für ihre Werbung können höher sein als bei der Werbung für eine normale Website
Welche Schritte gibt es bei der Erstellung einer Landingpage?
Jede hochwertige Website-Entwicklung beginnt mit einer klaren technischen Aufgabe und Marktanalyse.
• Entwicklung eines Porträts der Zielgruppe, an die sich die Marketingbotschaft richtet
• Erstellung eines Seitenprototyps, Abstimmung mit dem Kunden
• Designauswahl und harmonische Farbgebung nach Kundenwunsch
• Schreiben von Verkaufsinhalten unter Berücksichtigung der Zielgruppe und der Landeaufgaben, Füllen der Seite
• Installation und Konfiguration interaktiver Elemente
• Lead-Erfassungsformulare verbinden und einrichten
• Installation und Konfiguration von analytischen Systemen
• Testen der Website und aller Elemente auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern
Häufig gestellte Fragen bei der Entwicklung von Landingpages
Wie viel kostet es, eine Landingpage zu erstellen und zu entwickeln?
Der Preis hängt von der Funktionalität ab. Es hängt auch davon ab, welche Spezialisten in das Projekt eingebunden werden. Wird es notwendig sein, ein einzigartiges Design, SEO-Promotion und Funktionalität zu entwickeln? Für eine ausführlichere Beratung kontaktieren Sie bitte unseren Manager unter Telefon +49 711 121 56 067 oder füllen Sie ein kurzes Formular auf der Kontaktseite aus. Unserer Erfahrung nach beginnen die Kosten für die Landingpage-Entwicklung bei 900 Euro (zzgl. MwSt.) für ein Template und bei 1800 Euro (zzgl. MwSt.) für ein einzigartiges Design.
Wann erscheint die Landingpage bei Google und wo?
Nachdem wir Ihre Zielseite entworfen und erstellt haben, fügen wir sie der Google Search Console hinzu. Wir integrieren auch Google Analytics-Code, um den Verkehr auf Ihrer Website zu verfolgen. Dann indiziert Google innerhalb eines Monats die Seiten des Online-Shops und Sie können die Statistiken einsehen.
Ich habe Hosting und Domain bezahlt, kann ich meine Landingpage hosten?
Ja, wir können Landingpages auf Ihrem Hosting hosten.
Warum sind die Kosten und die Entwicklungszeit der Landingpage so hoch, weil sie aus einer Seite besteht?
Die Entwicklung der effektivsten Landingpage erfordert die Beteiligung eines ganzen Teams von Fachleuten. An Ort, Aussehen und Informationsgehalt der einzelnen Landingpage-Blöcke arbeiten verschiedene Spezialisten unseres Unternehmens. Bei der Entwicklung einer Landingpage berücksichtigen sie viele Nuancen und denken alle möglichen Wege durch, um ein Webprojekt erfolgreich umzusetzen. Da der Prozess des Analysierens, Erstellens und Testens einer Landingpage zur Erzielung der besten Conversion Rate individuell ist, darf die Entwicklungszeit für eine Landingpage nicht kurz sein.
Wie bewertet man die Effektivität der Landingpage?
Die Landingpage-Leistung wird anhand der Konversion gemessen, die zeigt, wie oft Benutzer beim Besuch einer Webseite gezielte Aktionen ausführen. Je höher der Umsatz, desto höher der Wirkungsgrad. Zur Auswertung des Nutzerverhaltens auf der Seite, der Verkehrsquellen und der Qualität werden Webanalysesysteme wie Google Analytics und ähnliche verwendet. Call-Tracking-Systeme dienen der Auswertung von Telefonaten.
Entwickeln Sie Webseiten, die Angaben über den Inhaber der Website (Impressum) und Informationen über die Erhebung und den Schutz von Daten der Website-Besucher (Datenschutzerklärung) enthalten?
Selbstverständlich entwickeln wir alle gesetzlich vorgeschriebenen Seiten. Dies ist bereits in den Kosten für die Entwicklung eines Webprojekts enthalten.
Was ist Landingpage?
Dies ist eine Zielseite – eine Webseite, deren Hauptaufgabe darin besteht, die Kontaktdaten der Zielgruppe zu sammeln. Es wird verwendet, um die Wirksamkeit von Werbung zu verbessern und das Publikum zu vergrößern. Die Zielseite enthält normalerweise Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung.
Wird es weitere Gewährleistungsunterstützung für die Zielseite geben?
Ja, wir garantieren 12 Monate Wartung für Ihre Website, auf Wunsch verlängerbar. Der Service umfasst Fehlerbehebungen, regelmäßige Modulaktualisierungen, Virenbereinigung und weitere kleinere Aufgaben.
Bieten Sie SEO-Werbung und Werbedienste für Zielseiten an?
Ja, das ist eine unserer Spezialitäten. Wenn die Landingpage entwickelt ist, können wir damit beginnen, sie zu bewerben. Wir erstellen eine Marketingstrategie und starten die Lead-Generierung mit den effektivsten Methoden für Ihr Unternehmen. Die beliebtesten Quellen für Website-Werbung sind SEO, kontextbezogene Werbung und Content-Marketing.
Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter..
In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.
In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.
Kann ich die Landingpage selbst bearbeiten?
Wenn Ihre Landingpage mit einem der CMS entwickelt wird, können Sie die Texte und Bilder selbst ändern. Andernfalls benötigen Sie fachkundige Hilfe.
Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter..
In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.
In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.
Welche Vorteile hat die von Ihnen entwickelte Landingpage gegenüber Template-Lösungen?
Bei der Entwicklung einer Landingpage berücksichtigen wir die Besonderheiten der Aktivitäten jedes Kunden, verwenden moderne Entwicklungstechnologien (Frameworks), bieten ein browserübergreifendes Layout, die Möglichkeit, mehrere Landingpages zu erstellen und Webanalysesysteme einzurichten. Darüber hinaus führen wir A/B-Tests durch, um die höchste Conversion von der Landingpage zu erreichen. Die meisten Vorlagenlösungen erzielen solche Ergebnisse nicht.
Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter..
In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.
In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.
Welche Tools verwenden Sie, um Traffic auf die Landingpage zu lenken?
Abhängig von den Besonderheiten des Webprojekts wird die Platzierung von kontextbezogener und medialer Werbung in Suchmaschinen, sozialen Netzwerken, Bulletin Boards und thematischen Internetseiten verwendet, um Verkehr auf die Zielseite zu lenken. Es kann auch effektiv sein, E-Mail-Marketing-Tools zu verwenden. Es ist zu beachten, dass die Werbung in Suchmaschinen für Zielseiten in der Regel unwirksam ist und nicht die erforderlichen Ergebnisse bringt.
Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter..
In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.
In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.
In welchen Ländern und Städten bieten Sie Dienstleistungen an?
Abhängig von den Besonderheiten des Webprojekts wird die Platzierung von kontextbezogener und medialer Werbung in Suchmaschinen, sozialen Netzwerken, Bulletin Boards und thematischen Internetseiten verwendet, um Verkehr auf die Zielseite zu lenken. Es kann auch effektiv sein, E-Mail-Marketing-Tools zu verwenden. Es ist zu beachten, dass die Werbung in Suchmaschinen für Zielseiten in der Regel unwirksam ist und nicht die erforderlichen Ergebnisse bringt.
Wir haben keine Beschränkungen auf Länder und Städte, wir arbeiten mit allen zusammen, die an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Am häufigsten bieten wir Webentwicklungsdienste für Einwohner von Deutschland, Österreich und der Schweiz an.
Besonders häufig werden wir aus solchen deutschen Städten kontaktiert wie: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn , Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Hagen, Hamm, Saarbrücken , Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leverkusen, Osnabrück, Solingen, Heidelberg, Herne, Neuss, Darmstadt, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Fürth, Wolfsburg, Offenbach, Ulm, Heilbronn, Pforzheim, Göttingen, Bottrop, Trier, Recklinghausen, Reutlingen, Bremerhaven, Koblenz, Bergisch Gladbach, Jena, Remscheid, Erlangen, Moers, Mörs, Siegen, Hildesheim, Salzgitter..
In Österreich werden wir aus folgenden Städten kontaktiert: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Feldkirch, Bregenz, Leonding, Klosterneuburg, Baden, Wolfsberg, Traun, Krems an der Donau, Leoben, Amstetten, Lustenau, Kapfenberg, Hallein, Schwechat, Mödling, Kufstein, Traiskirchen, Ansfelden, Braunau am Inn, Hohenems, Saalfelden am Steinernen Meer, Stockerau, Tulln an der Donau, Telfs, Bruck an der Mur, Eisenstadt, Spittal an der Drau, Bludenz.
In der Schweiz leben unsere Kunden in folgenden Städten: Zürich, Genève, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St. Gallen, Lugano, Biel-Bienne, Thun, Bellinzona, Köniz, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Schaffhausen, Chur, Uster, Vernier, Sion, Neuchâtel, Lancy, Emmen, Zug, Yverdon-les-Bains, Dübendorf, Kriens , Dietikon, Rapperswil-Jona, Montreux, Frauenfeld, Meyrin, Wetzikon, Wädenswil, Baar, Wil, Bulle, Horgen, Carouge, Kreuzlingen, Aarau, Nyon, Riehen, Bülach, Allschwil, Opfikon, Wettingen, Renens.
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Wir tun das, was wir am Besten können
Angefangen bei der Beratung, über den Go-Live bis hin zum laufenden Betrieb unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Online-Projekt mit unseren breit aufgestellten Kompetenzen, Lösungen und Technologie-Stack.
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